Vorstellung

2 Kommentare

Fürchtet euch!
Die nächste Generation der Hexenmeister hat seine erste Streiterin gefunden!
Ich bin Ella, aus der Familie der Funkenleuchter!
Ja ich weiß, alle meine Familienmitglieder sind Magier. Meinen Onkel Pakke Funkenleuchter werden viele kennen, er zündet abends in Dalaran die Laternen an. Meine Cousine Kinndy ist Lehrling von Lady Jaina Prachtmeer, sie will unbedingt von ihr lernen Meisterplätzchen zu zaubern.
Natürlich habe auch ich mich in der Kunst des Arkanen versucht. Aber etwas langweiligeres ist mir noch nie untergekommen. Vor allem kann ich es mir nicht mehr anhören wenn meine Plätzchen mal wieder verbrannt sind. Ich mag sie nun mal etwas dunkler.
Fasziniert dagegen hat mich schon immer die Teufelsmagie. Ich tauschte meine Magierrobe gegen eine Hexenmeisterrobe und schloss meine Ausbildung mit Bravour ab. Und mit Abneigung und Unverständnis meiner Bekannten und Verwandten. Aus diesem Grund beginne ich meine Reise zusammen mit meinem Liebling, meinem Teufelswelpen Schnuffel, im Wald von Elwynn. Hexenmeister sind in Dun Morog einerseits nicht gern gesehen (eigentlich überall nicht, außer auf den Schlachtfeldern …), andererseits möchte ich nicht weiter beschuldigt werden mit den Dunkeleisenzwergen an einem Plan zur Ergreifung der Weltherrschaft zu arbeiten. Ich habe keine Zeit mich mit Anzeigen und Juristen rumzuärgern. Und was soll ich mit der Weltherrschaft? Viel zu viel Organisation und Struktur. Und letzlich nicht zu vergessen Bürokratie!
Also buche ich mir mit meinem letzten Ersparten einen Chopper samt Chauffeur um nach Eisenschmiede zu kommen. Der Weg von Neu-Tüftlerstadt nach Eisenschmiede ist viel zu lang für meine kleinen Füße.

WoWScrnShot_091415_121123
Dort laufen Schnuffel und ich zur Tiefenbahn, auf dem direkten Weg nach Sturmwind. WoWScrnShot_091415_121556

Dort angekommen geht es sofort zum Greifenmeister für einen Flug nach Goldhain. Da er mich schnell loswerden wollte hat er davon abgesehen mich bezahlen zu lassen.

WoWScrnShot_091415_122100
Jetzt bin ich in Goldhain, mein Abenteuer kann beginnen. Nimm dich in Acht Allianz, eine neue Heldin beginnt ihren Aufstieg!

WoWScrnShot_091415_122222

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorstellung

  1. Willkommen in den östlichen Königreichen !

    Luna

    Gefällt mir

  2. Niedliche Gnomin.
    Ich hoffe, die Welt wird erkennen welch großes Potenzial du besitzt 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s